Dienstag, 11.12.2018 05:42 Uhr

Marc Marquez bleibt weitere 2 Jahre bei Honda Repsol

Verantwortlicher Autor: Patricia Rennhack Alsfeld, 27.02.2018, 14:13 Uhr
Presse-Ressort von: Patricia Rennhack Bericht 5325x gelesen
Marc Marquez Silverstone
Marc Marquez Silverstone  Bild: Patricia Rennhack

Alsfeld [ENA] Es ist wieder mal die Zeit um Spekulationen ein Ende zu bereiten, die Frage vom letzten Jahr nach dem Verbleib in der Saison 2019/2020 von Marc Marquez ist endlich klar. Wie er selbst schon sagte hat er natürlich auch sich bei anderen Herstellern umgehört.

Doch es kam wie es kommen musste, abhängig davon das Honda ihm jetzt für die neue Saison 2018 in den Wintertest ein Motorrad hingestellt hatte womit er sofort nach dem 2 Tests in Thailand super zurecht gekommen ist, war klar das er sich sobald als möglich und nach diesem Test sich wieder für Honda Respol eventuell entscheiden würde. Jetzt am 26.02. war es dann so weit. Marc Marquez unterschrieb den neuen Vertrag für die Saison 2019/2020 wieder bei Honda Respol die anscheinend die alten Probleme mit der RCV 213 jetzt wohl endlich in den Griff bekommen haben, so was deutete der 4fache Weltmeister schon im letzten Jahr das im Jahr 2018 viele Probleme mit dem Motorrad gelöst werden sollten.

Die Reaktionen von Seiten Hondas sind genauso positiv zu bewerten, wie auch die Reaktion von Marc Marquez, weil beide Seiten wissen, das sie gut zusammen harmonieren. Jetzt wird natürlich noch spekuliert darüber wer im Jahr 2019 der Team-Partner von Marc Marquez sein wird, da sein jetziger Team-Kollege Daniel Pedrosa noch nicht unterschrieben hat. Natürlich wird die neue Saison auch wieder sehr spannend werden. Wir sind gespannt ob sich die Ergebnisse der Tests sich auch wieder im Rennen wiederspiegeln werden.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.