Freitag, 07.08.2020 05:59 Uhr

Weltpremiere bei WORLD CLUB DOME

Verantwortlicher Autor: Peter Bolhöfer Frankfurt, 01.07.2020, 17:38 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5566x gelesen

Frankfurt [ENA] WORLD CLUB DOME Escalator Edition am 04.07.2020. Weltweit 1. DJ-Sets auf der längsten , freitragenden Rolltreppe Europas. Live aus dem Shopping Center MyZeil Frankfurt. Mit dem Frankfurter Shopping-Center MyZeil haben wir einen großartigen Partner. Denn das riesige Einkaufszentrum beherbergt die längste innenliegende , freitragende Rolltreppe Europas, den Expressway. Eine Länge von 42 Metern verbindet sie das Erd....

geschoss mit der 4. Etage. Und auf diese Rolltreppe stellen wir die DJs vor, ausgewählte Gäste können zuhören und zusehen. Der Roof Sessions Expressway geht von 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr auf der Dachterrasse von Fitness First in der Frankfurter MyZeil. In einer Höhe von 40 Metern hat man nicht nur eine sensationelle Aussicht auf die Skyline der Mainmetropole, sondern bekommt auch noch großartigen Sound serviert, von 18:00 bis 22:00 Uhr mit stündlich wechselnden DJs.

Foto: Worldclubdome

Als Bernd Breiter am 28. März 2020 mit diesem neuartigen Konzept das erste Event in der Corona-Krise vorstellte, ahnte er nicht, welche Begeisterung in der Veranstaltungs-Branche ausbrechen würde. Berichte in der Bild, auf RTL und Sat 1 auf CNN und Forbes Magazin sie alle lobten den Kreativgeist. Der Samstag war und ist der Haupttag für die Club-Community, sagte Bernd Breiter.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.