Sonntag, 26.01.2020 23:17 Uhr

Hertha unterliegt Bayern München klar

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 20.01.2020, 12:25 Uhr

Berlin [ENA] Im mit 74667 Zuschauern ausverkauften Berliner Olympiastadion standen sich Hertha BSC und Bayern München gegenüber. Bayern München war klarer Favorit. Die Berliner konnten das Spiel in der 1. Halbzeit offen gestalten und retteten ein 0:0 in die Halbzeitpause.Die Bayern waren zwar überlegen konnten aber Rune Jarstein im Tor der Berliner nicht bezwingen. Gelegentliche Konter der Hertha blieben ohne Erfolg.   [Mehr...]

ZSC Lions - Abschied von Robert Nilsson - Hallenstadion

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 18.01.2020, 23:18 Uhr

Zürich [ENA] Abschied von Robert Nilsson - Damals wusste man es noch nicht. Doch am Sonntag vor zwei Jahren endete die Karriere von Robert Nilsson (35). Er erlitt seine x-te Hirnerschütterung. Darauf folgte für den ZSC-Star eine Leidensgeschichte mit Depressionen und langer Ungewissheit. Ein Comeback blieb ein Traum. Vor dem Spiel gegen Lugano wurde der Schwede nun verabschiedet. Auf dem Eis spricht Lions-Präsident Walter Frey von «unserem Künstler».   [Mehr...]

31.12.2019 17:05 Uhr Abrupter Trainerwechsel beim Drittligisten 1. FC Magdeburg
30.12.2019 15:27 Uhr 93. Spengler Cup DAVOS - heute werden Finalisten ermittelt
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 von 2
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.